Athletes

ATHLETES

Never get out of the fight!

20210420_NicholasIliano_068-Bearbeitet_e

Pro-Team


Du bist Profisportler und möchtest deine athletische Performance verbessern oder nach einer Verletzung wieder den Anschluss an die Spitze schaffen? Als Pro-Team-Mitglied profitierst du von einer umfangreichen und ganzheitlichen Betreuung.


360°-Athletikbetreuung (limitierte Anzahl Plätze)
Physiotherapie und Prävention
Back to Competition: Rehaprozess nach Sportverletzungen

Pro-Team-Member profitieren von Spezialkonditionen


Individuelle Angebote anfragen >




Junior-Team


Prävention und Ausbildung

Hast du grosse sportliche Ziele, träumst von einer Karriere im Profisport und bist zwischen 13 und 19 Jahre alt? Mein Prehab- und Educationpackage ist darauf ausgerichtet, dich auf die hohen Belastungen im Leistungssport vorzubereiten. Als ehemaliger Weltcup-Skirennfahrer gebe ich dir meine Erfahrungen weiter. Ich weiss, wie wichtig die optimale Funktion des Bewegungsapparates für eine langfristige Karriereplanung ist. Zusammen arbeiten wir an deinen athletischen Grundlagen, damit du Verletzungen vermeidest und Bestleistungen erbringst.


Präventionsplan

Als Einstieg in das Junior-Team wird eine umfassende Standortbestimmung vorgenommen. Ich erarbeite anhand eines Funktions-, Physio- und Athletikscreenings einen individuellen Präventionsplan. Dabei berücksichtige ich das sportartspezifische Training mit dem Verband/Club. Der Präventionsplan führt jeweils durch eine Intensiv-, Konsolidierungs- und Entwicklungsphase. Mit dem Ziel, eine nachhaltig optimierte Bewegungsqualität zu erreichen.

Junior-Team-Member profitieren von Spezialkonditionen.

Die Plätze im Junior-Team sind limitiert. Bewerbe dich mit folgenden Angaben: Alter, Sportart, sportliches Langzeitziel, aktueller Trainingsumfang und grober Trainingsinhalt.

Jetzt bewerben >